Information zu den Büchern, Personen, Orten, Bezeichnungen und Zauberformeln der Harry Potter Serie

Hinweis: Die Gestaltung von Harry Potter fassbar wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da du CSS deaktiviert hast, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, musst du leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Inhalte sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.




Spinner's End

In einer Industriebrache irgendwo in England liegt in Mitten halb verfallener Häuser direkt neben dem Schornstein einer verlassenen Fabrik eine schmale Straße namens Spinner's End. Im sechsten Romanband begleiten die Leser Draco Malfoys Mutter Narzissa und deren Schwester Bellatrix auf der Suche nach Severus Snape.

Das letzte der Häuser in Spinner's End ist Snapes Zuhause. Dort lebt er während der Ferien von Hogwarts, und dort versteckt sich auch Wurmschwanz seit seiner Flucht im dritten Roman.

Im Wohnzimmer seines Hauses schwört Snape Narzissa den Unbrechbaren Schwur, Draco zu beschützen und zu helfen.



Copyright © an Texten und Abbildungen auf harrypotter.fassbar.de bei Ulf Brossmann, 2003-2017. Alle Rechte an den deutschen Printausgaben bei Carlsen Verlag GmbH, Hamburg, 1997-2017. Originalcopyright © bei Joanne K. Rowling, 1997-2017. Harry Potter, names, characters and related indicia are copyright and trademark Warner Bros.™, 2000-2017.